Montag, 31. März 2014

Drei Verletzte: 18-jähriger Raser verlor Kontrolle über Pkw

Vollbremsung missglückte, hoher Sachschaden

ANC-NEWS Ratingen - Am späten Sonntagabend ereignete sich in Tiefenbroich ein folgenschwerer Unfall. Ein 18-jähriger Fahranfänger war mit drei weiteren Heranwachsenden auf der Sohlstättenstraße viel zu schnell unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der junge Mann versuchte eine Vollbremsung einzuleiten, die aber misslang. Der Pkw rammte einen am Straßenrand geparkten Kleinwagen, der durch die Wucht des Aufpralls gegen eine ca. 10m entfernte Hauswand geschleudert wurde. Dann kollidierte das Fahrzeug des 18-Jährigen mit einem Baum und kam an einer Vorgartenmauer zum Stehen. Die Mauer wurde erheblich zerstört. Der Fahrer sowie zwei Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt in mehrere Krankenhäuser gebracht. Am Unfallort musste die Feuerwehr ausgelaufenes Öl und Benzin beseitigen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth