Montag, 10. März 2014

Fußgänger erfasst und schwer verletzt

Fahrzeugführer hatte keine Chance

ANC-NEWS Essen - Am Abend ist es auf der Gladbecker Strasse in Höhe der Hausnummer 286 zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 20-jähriger Fahrzeugführer war hier mit seinem PKW unterwegs, als plötzlich unvermindert ein Fußgänger die Fahrbahn überqueren wollte. Der 20-jährige war mit angemessener Geschwindigkeit unterwegs konnte jedoch nicht mehr ausweichen und erfasste den 43-jährigen Mann. Der Fußgänger wurde vom Fahrzeug aufgeladen und durch die Luft geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde einem umliegenden Krankenhaus zugeführt. Ob der Mann alkoholisiert aus der hier ansässigen Kneipe kam muss noch ermittelt werden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth