Donnerstag, 20. März 2014

Zusammenstoß: 60Jähriger gerät in Gegenverkehr

Fahrer schwer verletzt

ANC-NEWS Bergheim - Auf der B55 in Elsdorf stieß am Mittag ein Pkw frontal mit einem Lkw zusammen. Nach ersten Erkenntnissen geriet der 60jährige Fahrer eines Opels, aus noch ungeklärter Ursache, in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender Lkw-Fahrer konnte weder ausweichen noch rechtzeitig bremsen, es kam zum Zusammenprall. Der 60jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von Rettungskräften aus dem Wrack befreit werden. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth