Dienstag, 4. März 2014

Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus - Menschen sprangen aus den Fenstern

Acht Personen verletzt, drei von ihnen schwerst

ANC-NEWS Herne - In Herne Sodingen ist es heute Nacht zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte riefen die Anwohner bereits um Hilfe. Eine Person sprang schon vor den Augen der Feuerwehr aus dem Fenster, ehe sie das Sprungkissen aufbauen konnten. Eine weitere Person sprang in das Sprungkissen. Acht Personen wurden insgesamt verletzt, darunter drei schwerst. Der Bewohner aus der Bandwohnung musste noch in der Nacht mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Wie es zu dem Brand kam ist derzeit noch völlig unklar. Die Feuerwehr Herne war mit einer Vielzahl von Kräften vor Ort.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton Uwe Windener Feuerwehr Herne

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth