Montag, 31. März 2014

SEK holte Dachpfannenwerfer vom Schuldach

Schaden an Dächern und parkenden Autos

ANC-NEWS Nl Echt. Einen verwirrten jungen Mann holte ein Spezialeinsatzkommando der Polizei vom Dach einer Schule im niederländischen Echt. Der Tillburger lief mit entblößtem Oberkörper durch die Stadt. Als Polizisten den Mann aufgrund seiner Verwirrung mitnehmen wollten floh er und kletterte auf ein Hausdach. Mit Dachpfannen bewarf er seine Verfolger, wobei er auch parkende Fahrzeuge beschädigte. Nachdem er auf dem Dach einer Schule festsaß, rückte eine Einsatzkommando der Polizei an und beendete den abendlichen Spuk. Er wurde direkt in eine Psychiatrie eingeliefert. OTon Jos Hessels Bürgermeister Echt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth