Freitag, 28. März 2014

Kilometerlanger Stau nach Unfall auf der A4

Vier Lkw ineinander gekracht

ANC-NEWS Düren - Schon wieder ein schwerer Unfall auf der A4. Am Vormittag sind vier Lkw zwischen den Ausfahrten Buir und Düren ineinander gekracht. Zwei Fahrer waren in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von Rettungskräften befreit werden. Sie wurden mit Rettungshubschraubern in umliegende Krankhäuser gebracht. Der genaue Unfallhergang ist zur Stunde noch unklar. Die Autobahn bleibt noch für mehrere Stunden gesperrt. Es hat sich bereits ein Stau von mehr als zehn Kilometern gebildet.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth