Donnerstag, 12. Januar 2023

Pkw kracht in Köln gegen Ampelmast

Fahrer verletzt - Feuerwehr setzt Trennschleifer ein - Bahnstrecke gesperrt

ANC-NEWS Köln - Am späten Donnerstagabend (12.01.) kam gegen gegen 19:55 Uhr der Fahrer eines Renault Scenic auf der Geestemünder Straße in Niehl von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Ampel eines Bahnübergangs. Hierbei schob er die dahinter befindliche Leitplanke bis auf die Bahngleise. Der Pkw verkeilte sich in der Konstruktion. Der PKW-Fahrer wurde bei dem Crash verletzt und konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen. Die Feuerwehr musste die Leitplanke mittels Trennschleifer entfernen, um die Bahnstrecke wieder passierbar zu machen. Ein Güterzug musste rund eine halbe Stunde warten. Die Polizei nahm die Ermittlungen zum Unfallhergang auf.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Laaksweg 7, 45359 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth