Montag, 12. Juli 2021

Köln: Neugeborenes tot in Babyklappe

Notarzt stellte wenig später Tod fest - Kriminalpolizei ermittelt

ANC-NEWS Köln - Das Kriminalkommissariat 11 der Polizei Köln hat am späten Vormittag Ermittlungen zum Tod eines Neugeborenen aufgenommen. Der männliche Säugling war gegen 10.45 Uhr in der Babyklappe eines Frauenhauses auf der Escher Straße im Stadtteil Bilderstöckchen gefunden worden. Ein Notarzt hatte wenig später den Tod festgestellt. Die Todesursache, insbesondere die Frage, ob das Kind zum Zeitpunkt der Geburt gelebt hat und lebensfähig war, soll noch heute durch eine Obduktion geklärt werden. (Quelle: Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth