Donnerstag, 15. Juli 2021

Geilenkirchen: Zwei leblose Personen in Keller gefunden

Rettungskräfte konnten nicht mehr helfen - Leblose Personen (74/78) im überfluteten Keller gefunden

ANC-NEWS Geilenkirchen (Kreis Heinsberg) - Am Donnerstag, 15. Juli, wurden gegen 15.30 Uhr im überfluteten Keller eines Hauses an der Straße An den Schlosswiesen zwei leblose Personen aufgefunden. Rettungskräfte konnten beiden, trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen, nicht mehr helfen. Sie verstarben noch am Einsatzort. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um die beiden 74 und 78 Jahre alten Bewohner des Hauses. Die Polizei nahm die Ermittlungen dazu auf, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Diese dauern zurzeit noch an. (Quelle: Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth