Freitag, 23. Juli 2021

Essen: Messerstecherei in Teestube

Streit unter Männern eskaliert - 45-Jähriger schwer verletzt - Hintergründe noch unklar

ANC-NEWS Essen - Am späten Donnerstagabend (22.07.) gegen 23:40 Uhr wurde die Polizei zu einem Lokal auf die Beisingstraße im Essener Nordviertel alarmiert. Nach ersten Informationen hatte es in den als Teestube bzw. Café genutzten Räumlichkeiten zunächst eine verbale Auseinandersetzung unter mehreren Personen gegeben. Im Verlaufe des Abends war der Streit dann eskaliert. Ein 33-Jähriger hatte eine Stichwaffe gezogen und einen 45-jährigen Mann schwer verletzt. Der 45-Jährige wurde vor Ort rettungsdienstlich behandelt und anschließend in ein Krankenhaus transportiert. Die Hintergründe der schweren Auseinandersetzung sind zur Zeit noch völlig unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen schwerer Körperverletzung aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth