Freitag, 18. Dezember 2020

Totalschaden: Smart kracht in Streifenwagen

Smart-Fahrer verletzt ins Krankenhaus transportiert

ANC-NEWS Essen - Am Donnerstagabend (17.12.) gegen 19:36 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Hollestraße/Steeler Straße im Ostviertel in der Nähe des Hauptbahnhofs ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen war ein Streifenwagen bei Grün über eine Ampel gefahren und dann von einem Smart gerammt worden. Der Smart-Fahrer hatte das Polizeifahrzeug wahrscheinlich übersehen. Die zweiköpfige Streifenwagenbesatzung erlitt nach ersten Informationen nur leichte Verletzungen. Es bestand der Verdacht, dass der Smart-Fahrer möglicherweise alkoholisiert gewesen sein könnte. Er musste sich einem Alkoholtest unterziehen. Der Mann wurde nach rettungsdienstlicher Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Die Kreuzung blieb für die Dauer der Einsatzmaßnahmen gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth