Donnerstag, 31. Dezember 2020

Kurioser Unfall in Düsseldorf: Autofahrer fährt in Kö-Graben

Fahrer kracht durch Zaun und landet im Kö-Graben - Aufwendige Bergung mit Kran

ANC-NEWS Düsseldorf - Am Silvestertag (31.12.) wurde die Feuerwehr Düsseldorf gegen 16:20 Uhr zu einem kuriosen Unfall alarmiert. Aus bislang ungeklärten Gründen war ein Autofahrer mit seinem BMW von der Fahrbahn abgekommen und dabei durch einen Zaun in den Kö-Graben gefahren. Der BMW-Fahrer konnte sich durch das an dem Auto befindliche Schiebedach retten. Bis die Einsatzkräfte ihn retten konnten, verlieb dieser auf dem Autodach. Die Feuerwehr setzte ein Schlauchboot ein und konnte den Fahrer unverletzt von seinem sinkenden Fahrzeug holen. Mit einem Feuerwehrkran konnte der BMW aufwendig geborgen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth