Donnerstag, 3. Dezember 2020

A3 bei Langenfeld: Schwerer Unfall sorgt für Stau im Berufsverkehr

Unfall im Baustellenbereich - Drei  PKW beteiligt - Zwei Verletzte

ANC-NEWS Langenfeld (Kreis Mettmann) - Am Donnerstagmorgen (03.12) gegen 06:17 Uhr ereignete sich auf der A3 im Baustellenbereich zwischen der Raststätte Ohligser Heide und der Ausfahrt Solingen/Langenfeld in Fahrtrichtung Köln ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten offiziellen Informationen war der Fahrer eines Ford mit seinem Wagen liegengeblieben. Der Fahrer eines Honda wollte diesen langsam überholen, als ein Volvo-Fahrer sich mit höherer Geschwindigkeit näherte und auf den Honda krachte, der durch die Wucht auf den Ford geschoben wurde. Ein PKW stürzte auf die Seite. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Zum Verletzungsgrad gibt es zur Zeit noch keine offiziellen Informationen. Aufgrund der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es zu Staubildung und massiven Störungen im Berufsverkehr. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth