Donnerstag, 6. Juli 2017

Rentnerin mit Messer am Spielplatz angegriffen

Junge Frau flüchtig

ANC-NEWS Essen - Gegen 14:50 Uhr am Donnerstag (06.07.) griff eine noch unbekannte junge Frau eine Seniorin am Alsenplatz in Essen-Huttrop an. Mit einer Waffe soll sie auf eine im Park sitzende Spaziergängerin eingestochen haben. "Die Hintergründe des Angriffs liegen noch völlig im Dunkeln.", so die Polizei Essen. Sanitäter und ein Notarzt versorgten die Verletzte. Polizeibeamte durchsuchten den Bereich an der Huttropstraße weiträumig nach der flüchtigen Frau. Beschreibung der gesuchten Frau: Sie soll etwa 25 Jahre alt und mutmaßlich deutscher Herkunft sein. Zeugen gaben der Polizei an, dass die Angreiferin lange, dunkelblonde, gewellte Haare hat. Bekleidet war sie mit einer langen Jeans und einem unifarbenen grauen T-Shirt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth