Samstag, 22. Juli 2017

Raserei endet in geparkten Pkws

Junger Fahrer (20) verursacht schweren Unfall

ANC-NEWS Oberhausen - Am Samstagmorgen (22.07.) gegen 01:00 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Rheinischen Straße in Oberhausen-Osterfeld. Von der Bottroper Straße aus kommend befuhr ein Mercedes-Fahrer (20) die Rheinische Straße in Fahrtrichtung Vestische Straße. "Nach derzeitigem Erkenntnisstand verlor er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Mercedes und prallte mit voller Wucht gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Renault.", so die Polizei. Durch den heftigen Aufprall drehte sich der Mercedes um 180 Grad und stieß mit dem Heck gegen einen weiteren geparkten Pkw. Zudem wurde ein Baumschutzbügel in Mitleidenschaft gezogen. Der 20-Jährige wurde verletzt und mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Der Mercedes wurde zur Beweissicherung sichergestellt. Der Pkw Renault war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 35.000 Euro.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth