Montag, 3. Juli 2017

Köln: Rollerdieb unter Drogen provoziert Unfall

Auto kracht in Straßenlaterne

ANC-NEWS Köln- In der Nacht zu Montag ereignete sich im Stadtteil Höhenberg ein Verkehrsunfall. Ein Rollerfahrer war auf der Olpener Straße unterwegs, fuhr auffälligerweise in Schlangenlinien. Als ein PKW-Fahrer ihn überholen wollte, konnte dieser nicht mehr ausweichen und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Dabei wurde ein parkendes Auto beschädigt. Sowohl der Rollerfahrer als auch der PKW-Fahrer wurden leicht verletzt. Bei der Befragung durch die Polizei gab der Rollerfahrer zu, sein Gefährt gestohlen zu haben. Die Polizei stellte außerdem fest, dass er unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth