Mittwoch, 12. Juli 2017

Mann dreht durch, weil Geschäft geschlossen hat

52-Jähriger nach Vandalismus festgenommen

ANC-NEWS Essen- Um kurz nach Mitternacht (12.07.17) wollte ein Mann in einer Rewe-Filiale an der Steeler Straße einkaufen. Doch das Geschäft hatte seit einigen Minuten geschlossen. Darüber ärgerte er sich so sehr, dass er kurzerhand zu einem Hammer griff und auf das Ladenfenster einschlug. Als der 52-Jährige von einem Passanten auf seine Wahnsinnstat angesprochen wurde, ergriff der Randalierer die Flucht. Auf der Flucht kam es zu einer Prügelei, weil besorgte Zeugen versuchten, ihn in ein Auto zu zerren. Die Polizei konnte den Täter nach kurzer Zeit festnehmen.      



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth