Freitag, 4. November 2016

Tödlicher Fenstersturz in Mülheim

Mehrere Notfallseelsorger vor Ort

ANC-NEWS Mülheim an der Ruhr- Am frühen Nachmittag ereignete sich ein tragisches Unglück in einem Gebäudekomplex an der Weseler Straße. Nach ersten Informationen war dort eine weibliche Person aus dem Fenster gefallen und noch vor Ort trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen ihren schweren Verletzungen erlegen. Es wurden mehrere Notfallseelsorger angefordert, die 13 Menschen, darunter die Augenzeugen des Sturzes, betreuen mussten. In dem Gebäude befinden sich ein Asia-Restaurant und ein Fitnessstudio. Zur Zeit ist noch unklar, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth