Dienstag, 22. November 2016

Streifenwagen kollidiert mit Pkw

Polizei zu dringendem Einsatz unterwegs - drei Verletzte

ANC-NEWS Neuss - Am späten Montagabend ereignete sich auf der Kreuzung Konrad-Adenauer-Ring/Moselstraße ein Verkehrsunfall. Ein Streifenwagen der Polizeiwache Neuss war mit Blaulicht auf dem Konrad-Adenauer-Ring unterwegs, als es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß mit einem Hyundai kam, der von der Moselstraße links auf den Ring abbiegen wollte. Sowohl der 51-jährige Pkw-Fahrer als auch seine 23-jährige Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen zur Beobachtung in Krankenhäuser gebracht. Der Polizist am Steuer des Streifenwagens wurde ebenfalls leicht verletzt, sein Beifahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Einsatz in Neuss-Weckhoven wurde von anderen Streifenwagen wahrgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth