Mittwoch, 2. November 2016

Schwerer Pkw-Unfall in Meerbusch

Mann verstarb im Krankenhaus 

ANC-NEWS Meerbusch (Rhein-Kreis-Neuss)- Am späten Dienstagabend ereignete sich auf der Meerbuscher Straße (L476) ein schwerer Unfall. Ein 60-jähriger Mann aus Meerbusch war mit seinem Auto aus Richtung Osterath in Fahrtrichtung Büderich unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Mann kam rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen einen Baum prallte. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und nach der Befreiung durch die Feuerwehr ins Krankenhaus gebracht, wo er später seinen schweren Verletzungen erlag.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth