Samstag, 12. November 2016

Person wird von zwei Straßenbahnen überrollt

Sperrung der Strecke über mehrere Stunden

ANC-NEWS Köln - An der Kreuzung Richard-Wagner-Straße Ecke Moltkestrasse kam es in der Nacht zu Samstag zu einem schweren Unfall. Ein Mann wurde dort, aus noch ungeklärter Ursache, von zwei Straßenbahnen der Kölner-Verkehrs Betriebe (KVB) erfasst und getötet. Die Bahnstrecke musste für mehrere Stunden, während des Einsatzes, gesperrt werden. Mehrere Linien wurden umgeleitet. Das Verkehrsunfallaufnahme Team (VU-Team) der Polizei war, neben Einstzkräften der Feuerwehr, vor Ort. Weitere Hintergründe, die zu dem Unglück führten, werden derzeit von der Polizei Köln ermittelt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth