Freitag, 11. November 2016

Karnevalistin in Köln geriet unter Bus

Mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

ANC-NEWS Köln - Am Freitagmittag gegen 12:50 Uhr wurde die Polizei und der Rettungsdienst zur Richard-Wagner-Straße/ Ecke Moltkestraße in Köln alarmiert. Hier lief eine leicht alkoholisierte Karnevalistin neben einem Linienbus der KVB her, um diesen noch zu erreichen, die Frau stürzte und geriet unter den Bus. Sie konnte schnell befreit werden und wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Kölner Polizei war vor Ort. Die Kreuzung wurde für die Zeit der Unfallaufnahme für über eine Stunde gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth