Mittwoch, 2. November 2016

Brand in Wittener Altreifenlager

Starke Rauchentwicklung - Schadstoffe freigesetzt

ANC-NEWS Witten (Ennepe-Ruhr-Kreis)- In der Nacht musste die Feuerwehr zu einem Brand am Bebbelsdorf ausrücken. Dort war ein Altreifenlager in Flammen aufgegangen. Der Brand konnte noch nicht vollständig gelöscht werden, da das 2000 Quadratmeter große Gelände schwer zugänglich ist. Die Bevölkerung wurde gebeten, wegen der starken Rauchentwicklung Fenster und Türen geschlossen zu halten. Nach ersten Informationen wurden Schadstoffe in der Luft gemessen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

inkl. O-Ton Thomas Becker - Feuerwehr Witten



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth