Mittwoch, 9. November 2016

Mercedes rast gegen Brückenpfeiler

Fahrer vermutlich alkoholisiert

ANC-NEWS Herne- In der Nacht war ein Pkw-Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Dorstener Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich Dorstener Straße/Recklinghäuser Straße durchbrach der Mercedes-Fahrer die gut sichtbare Baustellenabsperrung. Vor der Kanalbrücke verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in einer Rechtskurve gegen einen Pfeiler. Der Pkw wurde massiv beschädigt, Teile des Wagens verteilten sich über die Fahrbahn. Der Mercedes-Fahrer wurde unter Polizeibegleitung in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. 



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth