Sonntag, 21. August 2016

Verfolgungsfahrt endet mit Crash in Köln

Smart prallt in mehrere Fahrzeuge

ANC-NEWS Köln - In der Nacht zu Sonntag wollten Beamte der Polizei in Köln den Fahrer eines weißen Smarts anhalten. Sie hatten den Verdacht, dass dieser unter Alkoholeinfluss unterwegs sei. Der Fahrer (28) stoppte zunächst nach Anhalte-Zeichen durch die Polizei, setzte dann aber plötzlich seine Fahrt fort. Nach einer kurzen Verfolgung krachte dieser dann in eine Reihe parkender Fahrzeuge an der Liebigstraße am S-Bahnhof Nippes. Neben anderen Fahrzeugen wurde auch der Smart erheblich beschädigt. Während der 28-jährige in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und eine Blutprobe angeordnet wurde, nahmen Polizisten des Verkehrsunfallteams den ausgeleuchteten Unfallort umfangreich auf.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth