Mittwoch, 3. August 2016

Pkw prallt in Neuss gegen Baum

20-jähriger Fahrer schwer verletzt

ANC-NEWS Neuss - Um kurz vor Mitternacht ereignete sich in Neuss-Weissenberg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Mann aus Neuss war mit seinem Ford Fiesta auf der Venloer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, als er plötzlich aus noch unbekannter Ursache hinter der Einmündung zur Gladbacher Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der junge Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus diesem befreit werden. Er wurde danach mit seinen schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Venloer Straße musste für die Unfallaufnahme und die Bergung des Unfallwagens auf dem betroffenen Streckenabschnitt für mehrere Stunden gesperrt werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth