Montag, 22. August 2016

Drei Personen in Essen festgenommen

Männer hatten 22-Jährigen bedroht

ANC-NEWS Essen- In der Nacht zum Montag sind auf der Gladbecker Strasse drei Personen in einem Berliner Pkw angehalten und vorläufig festgenommen worden. Mehrere Streifenwagen hatten das Fahrzeug eingekesselt und zum Halten gezwungen. Das Fahrzeug war mit drei Männern besetzt, die in dringendem Tatverdacht stehen, in der Nacht zuvor einen 22-Jährigen bedroht und zur Herausgabe seines Mobiltelefons gezwungen zu haben. Zur Zeit ist noch unklar, ob sie in weitere Delikte verwickelt waren. Alle drei Insassen wurden zur Wache verbracht und das Fahrzeug sichergestellt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth