Montag, 15. August 2016

Schießerei und Messerangriff in Köln

Zwei Tatverdächtige auf der Flucht

ANC-NEWS Köln- In der Nacht zum Montag musste die Polizei zu einem Einsatz auf der Flandrischen Straße ausrücken. Ein Mann war dort vor einem Lokal mit anderen Männern in Streit geraten. Passanten hatten daraufhin die Polizei alarmiert. Im Verlauf der Auseinandersetzung sollen die Männer mit Äxten aufeinander losgegangen sein. Dabei soll ein Mann am Oberschenkel verletzt worden sein und versucht haben, mit seinem Mercedes zu flüchten. Daraufhin hatten die Männer auf ihn geschossen, jedoch nur sein Auto getroffen. Der Mercedes hatte vier platte Reifen und zerschossene Scheiben. Die vier Tatverdächtigen wurden zur Fahndung ausgeschrieben. Zwei von ihnen konnten von der Polizei festgenommen werden. Zwei weitere Männer befinden sich noch auf der Flucht. Die Hintergründe zu dem Fall sind noch nicht bekannt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth