Dienstag, 23. August 2016

Schwerer Unfall in Mülheim an der Ruhr

Fahrer (21) schwerst verletzt

ANC-NEWS Mülheim - In Mülheim ist es in der Nacht zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 21-jähriger Fahrzeugführer war hier mit seinem Honda CRX mit weit überhöhter Geschwindigkeit auf der Kölner Strasse unterwegs, als er in Höhe des Autohauses Wolf die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug geriet ins Schlingern und prallte seitlich vor eine Laterne. Die Wucht des Aufpralls war so schwer, dass die Laterne förmlich aus dem Boden gerissen wurde. Das Fahrzeug kam erst zum Stillstand als es noch mehrere Werbetafeln der Firma Wolf durchbrach. Nach Zeugenaussagen wurde der Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert. Schwerst verletzt wurde er in Begleitung des Notarztes in eine Essener Klinik verbracht. Die Polizei brauchte eine lange Zeit um die Unfallstelle überhaupt einzuzeichnen, bis alle Spuren gesichert waren.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth