Sonntag, 28. August 2016

SEK Einsatz wegen agressiven Randalierer

Randalierer und SEK Beamter verletzt

ANC-NEWS Köln - Am Sonntagmittag erhielt die Kölner Polizei einen Anruf von einem 33-Jährigen, dass sein Gast aggressiv geworden wäre und randalieren würde. Er drohte außerdem noch die Wohnung in Brand zu setzen. Herbeigeeilte Polizeikräfte konnten trotz Einsatz von Pfefferspray nichts gegen den 36-Jährigen ausrichten. Ein Beamter wurde dabei leicht verletzt. Da der aggressive Mann einen messerartigen Gegenstand in der Hand hielt, zogen sich die Beamten zurück und forderten das SEK an. Beim Zugriff der SEK Beamten leistete der 36-jährige wieder enormen Widerstand, er und ein SEK Beamter wurden verletzt. Warum der Polizeibekannte sich so aggressiv verhielt, ist derzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth