Dienstag, 30. August 2016

A1: Transporter-Fahrer stirbt am Stauende

32-Jähriger war am Kreuz Leverkusen auf Lkw aufgefahren

ANC-NEWS Leverkusen - Am Mittag ereignete sich auf der A1 zwischen Burscheid und Leverkusen ein tragischer Auffahrunfall. Ein 32-jähriger Mann aus Polen war mit seinem Kleintransporter am Stauende auf einen Sattelzug gekracht. Nach offiziellen Informationen steckte der Transporter mit dem Heck unter dem Lkw fest, so dass der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Rettungskräften gelang es noch, den Transporterfahrer aus dem Unfallfahrzeug zu befreien. Allerdings verstarb er kurze Zeit später an der Unfallstelle. Die A1 musste auf dem betroffenen Streckenabschnitt in Fahrtrichtung Köln u.a. für die Landung eines Rettungshubschraubers für unbestimmte Zeit komplett gesperrt werden. Autofahrer müssen bis in den späten Nachmittag mit Verkehrsbehinderungen rechnen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth