Mittwoch, 13. April 2016

Tote bei Brand in Mehrfamilienhaus

Feuerwehr rettet 8 Hausbewohner und 2 Hunde

ANC-NEWS Willich. Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus ist in der Nacht eine 71-jährige Frau ums Leben gekommen. Den Rettungskräften gelang es 8 Personen aus dem brennenden Gebäude zu retten. Ein Hausbewohner wurde mit 2 Hunden über eine Drehleiter in Sicherheit gebracht. Drei Verletzte wurden vor Ort von einer Notärztin versorgt bevor sie abtransportiert wurden. Das Feuer war in den Räumen einer bettlägerigen Frau ausgebrochen, die zwar noch den Hausnotruf betätigen konnte, für sie kam aber jede Hilfe zu spät. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth