Samstag, 30. April 2016

Vier Rettungshubschrauber nach CO-Vergiftungen

Ursache vermutlich Dohlennest im Kamin

ANC-NEWS Grefrath. Vermutlich weil eine Dohle im Kamin ein Nest gebaut hatte, erlitt eine Familie eine schwere CO-Vergiftung. Die Bewohner des Einfamilienreihenhauses konnten die Feuerwehr alarmieren und verließen vor dem Eintreffen der Rettungskräfte ihr Haus. Alle Hausbewohner wurden mit drei Rettungshubschraubern in die Aachener Uniklinik geflogen. Der Sohn der Familie, der sich in Krefeld aufhielt, wurde ebenfalls mit dem Verdacht einer CO-Vergiftung ins Helios eingeliefert. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber zur Aachener Druckkammer geflogen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth