Donnerstag, 28. April 2016

Köln: Pkw rast gegen Brückengeländer

Fahrer schwer verletzt- Stau auf Zoobrücke

ANC-NEWS Köln- Am frühen Morgen ereignete sich auf der Zoobrücke ein schwerer Unfall. Der Fahrer eines Ford Fiesta war mit seinem Wagen ins Schleudern geraten und anschließend gegen das Brückengeländer gekracht. Ein Lichtmast wurde ebenfalls umgerissen. Das Geländer wurde  auf einer Länge von ca. 12 Metern beschädigt. Der Mann wurde mit seinen schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund der Bergungsarbeiten und der Sicherungsmaßnahmen an der Brücke mussten sich Berufspendler auf starke Verkehrsbehinderungen einstellen. Zur Zeit ist noch unklar, warum der Mann die Kontrolle über seinen Pkw verlor.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth