Dienstag, 22. Juli 2014

Köln: Pkw überschlägt sich in Innenstadt

21-Jähriger und sein Beifahrer schwer verletzt

ANC-NEWS Köln - Am frühen Morgen ereignete sich in der Innenstadt ein folgenschwerer Unfall. Ein 21-jähriger Mann aus Gummersbach war am Ebertplatz nach ersten offiziellen Informationen mit überhöhter Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn unterwegs gewesen. Er kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen den Bordstein, schleuderte gegen einen Ampelmast und landete anschließend mit seinem Pkw auf dem Dach. Der Mann und sein Beifahrer wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth