Mittwoch, 9. Juli 2014

Trotz Regen: Deutschland feierte den Tor Hagel

Deutsche Fans feierten den 7:1 Einzug ins Finale

ANC-NEWS Düsseldorf/Essen - Nach dem unvorstellbaren 7:1 Sieg gegen Brasilien feierten sich die deutschen Fans durch die verregnete Nacht. In Düsseldorf sowie in Essen waren die Menschen noch bis weit in die Nacht auf den Straßen. Dem ein oder anderen war hierbei auch sein Reifenprofil völlig gleichgültig. Die Menschen liefen über die Straßen, setzten sich zum Teil minutenlang mitten auf Kreuzungen. Die Polizei meldet jedoch keine besonderen Ausschreitungen. Alles soll größtenteils friedlich verlaufen sein.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth