Donnerstag, 24. Juli 2014

Feuer in Mehrfamilienhaus

Drei Personen verletzt

ANC-NEWS Köln - In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Flittard ist am Morgen ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr musste die Bewohner der Nachbarwohnung über eine Drehleiter in Sicherheit bringen, da das Treppenhaus stark verqualmt war. Drei Personen wurden bei dem Brand verletzt. Sie erlitten eine Rauchgasvergiftung und mussten medizinisch behandelt werden. Die Brandursache ist zur Stunde noch unklar. Eine Rauchsäule war kilometerweit sichtbar. Ein Großaufgebot der Feuerwehr war im Einsatz. 


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth