Montag, 7. Juli 2014

62-jähriger schießt mit Kleinkaliber auf 53-jährige Frau

Täter verschanzt sich in Gartenlaube - SEK Einsatz

ANC-NEWS Essen - In Essen Altendorf hat gestern Nacht ein 62-jähriger Mann auf eine 53-jährige Frau geschossen. Das Opfer wurde durch einen Bauchschuss verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Täter verschanzte sich in einer Gartenlaube. Die Kleingartenanlage wurde durch massive Polizeikräfte umstellt. Ein eingesetztes Spezialeinsatzkommando führte den Zugriff durch und überwältigte den Täter. Er wurde unverletzt einer Polizeiwache zugeführt. Warum der Mann auf die Frau geschossen hat ist noch völlig unklar.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth