Freitag, 18. Juli 2014

Ausweichmanöver endet für Motorradfahrer tödlich

26-jähriger verstirbt noch an Unfallstelle

ANC-NEWS Lindlar (Oberbergischer Kreis) - Am frühen Abend befuhr ein Motorradfahrer die K21 in Richtung Lindlar, als er einen abbiegenden Traktor überholte fuhr er frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der junge Fahrer durch die Luft geschleudert und kam neben der Fahrbahn zum liegen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch am Unfallort. Auf den Kleinwagen ist ein weiterer Pkw aufgefahren. Vier Personen aus den beiden Fahrzeugen wurden bei diesem Unfall ebenfalls verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die K21 komplett gesperrt.

inkl. O-Ton der Feuerwehr


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth