Mittwoch, 30. Juli 2014

Duisburger Kradfahrer prallt frontal in Pkw

41-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

ANC-NEWS Schwalmtal. Schwer verletzt wurde ein 41-jähriger Duisburger Kradfahrer nach einem Überholmanöver auf der Rickelrather Straße in Schwalmtal. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei wollte ein 77-jährige Frau aus Schwalmtal-Lüttelforst an einer Kreuzung nach links abbiegen. Der Duisburger fuhr für die Fahrerin nicht sichtbar hinter einem Pkw. Er überholte den vor ihm fahrenden Pkw und kollidiert mit der anfahrenden Pkw-Fahrerin. Der Mann wurde in einen Graben geschleudert. Mit schweren Verletzungen wird er in eine Unfallklinik eingeliefert.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth