Mittwoch, 30. Juli 2014

26-jährige Pkw-Fahrerin stirbt nach Kollision mit Lkw

13-jährige Beifahrerin im Krankenhaus

ANC-NEWS Köln - Am Mittag ereignete sich auf dem Militärring ein folgenschwerer Unfall. Aus noch ungeklärten Gründen war eine 26-jährige Frau mit ihrem Pkw in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammengestoßen. Die Fahrerin wurde in ihrem Pkw eingeklemmt, sie verstarb noch an der Unfallstelle. Ihre 13-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Der Militärring wurde für die Zeit der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme voll gesperrt.



Inkl. O-Ton Polizei und Feuerwehr am Unfallort

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth