Dienstag, 26. November 2013

Wintereinbruch in NRW - Mehrere Unfälle

Autofahrer am Abend und in der Nacht von Blitzeis überrascht

ANC-NEWS Oberhausen/Düsseldorf - Durch überfrierende Nässe und Blitzeis wurden die Autofahrer im Ruhrgebiet am Abend überrascht. Es ereigneten sich zahlreiche Unfälle. In Oberhausen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Essener Straße in Höhe der Eisenbahn-Überführung. Bei einem Zusammenstoß zweier PKW auf der Brücke hat sich ein Fahrzeug überschlagen und landete auf dem Dach. Wieviel Personen am Unfall beteiligt waren, oder ob sich noch Personen in den verunfallten Autos befanden, konnte zuerst nicht geklärt werden. Der Fahrer konnte sich zum Glück selbst aus dem völlig zerstörten Wrack befreien und erlitt dabei leichte Verletzungen. Die Fahrerin des anderen PKW erlitt bei dem Unfall einen schweren Schock. Beide wurden vom Notarzt und vom Rettungsdienstpersonal versorgt und in ein Krankenhaus gefahren. Innerhalb kürzester Zeit froren die Autos zu - Streuwagen waren im Dauereinsatz. Viele Berufspendler müssen sich wohl am Morgen auf Verkehrsbehinderungen einstellen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth