Sonntag, 3. November 2013

Schwerer Unfall auf der Flucht vor der Polizei

Fahrer aus dem Kreis Gütersloh flüchtete vor Verkehrskontrolle

ANC-NEWS Mönchengladbach – Korschenbroich. In den Morgenstunden wollte eine Streife der Mönchengladbacher Polizei einen BMW einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterziehen. Der Fahrer reagierte jedoch weder auf das Anhaltesignal, noch auf das eingeschaltete Blaulicht. Stattdessen gab der Fahrer Gas und versuchte der Streife zu entkommen. Zwischen Rheydt und Korschenbroich kollidierte der im Kreis Gütersloh zugelassene BMW mit einem Mönchengladbacher Pkw. Der Möchengladbacher wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der BMW-Fahrer flüchtete nachdem er sein Fahrzeugwrack verlassen hatte in ein angrenzendes Feld. Die Suche nach ihm blieb trotz Einsatzes eines Polizeihubschrauber und eines Spürhundes, sowie zahlreichen Polizisten bislang erfolglos.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth