Dienstag, 5. November 2013

Köln: Explosion bei Shell

Zwei Arbeiter schwer verletzt

ANC-NEWS Köln - Auf dem Werksgelände der Rheiland Raffinerie in Köln-Godorf wurden zwei Personen bei einer Explosion schwer verletzt. Nach ersten Informationen kam es am Vormittag auf dem Shell-Gelände zu einer Verpuffung, als die Arbeiter gerade dabei waren, einen Behälter zu reinigen. Ein Schwerverletzter musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Der Zweite wurde in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Die Werksfeuerwehr und die Feuerwehr Köln waren im Einsatz.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth