Mittwoch, 6. November 2013

Trotz „Rotlicht“ über Ampelkreuzung

Zwei Schwerverletzte ins Krankenhaus

ANC-NEWS NL Roermond. Zwei Schwerverletzte forderte in der Nacht ein Kreuzungsanfall an der Autobahnauffahrt zur A73 (Venlo – Maastricht). Wieder einmal hatte ein Pkw-Fahrer das „Rotlicht“ der Ampelanlage ignoriert und kollidierte mit einem abbiegenden Fahrzeug. Dabei wurde ein Golf gegen eine Hinweistafel geschleudert. Beide Fahrer wurden von Feuerwehr und Rettungsdienst geborgen, bevor sie ins Roermonder Krankenhaus eingeliefert wurden. Die Pkw haben nur noch Schrottwert. Erst in de vergangenen Woche hatte sich an gleicher Stelle ebenfalls ein Frontalzusammenstoß ereignet. Aufgrund der Unfallhäufigkeit sind die Fahrer anscheinend mit der Kreuzung überfordert.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth