Montag, 25. November 2013

Auto kracht in Laden

Fahrerin verwechselt Gas und Bremse

ANC-NEWS Köln - Glück im Unglück hatten am Nachmittag eine Verkäuferin, ein Fußgänger und die Fahrerin eines Geländewagens. Beim Ausparken hatte die Frau vermutlich das Bremspedal mit dem Gaspedal verwechselt. Mit Vollgas krachte das Auto in die Auslage eines Ladens für Modeschmuck auf der Neusser Straße. Ein Fußgänger, der auf dem Gehweg entlang ging, konnte sich durch einen beherzten Sprung zur Seite gerade noch in Sicherheit bringen. Es entstand erheblicher Sachschaden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth