Mittwoch, 27. November 2013

Kapitän endeckt Frauenleiche am Rheinufer

Staatsanwaltschaft und Mordkommission ermitteln 

Update 27.11.13 /10:45 Uhr: Die Identität der Toten, die gestern am Rheinufer nahe der Geestemünder Straße entdeckt worden war, ist eindeutig geklärt. Es handelt sich um eine 30-jährige Kölnerin. Nach der Obduktion gehen Staatsanwaltschaft und Polizei von einem Tötungsdelikt aus.

ANC-NEWS Köln - Gegen Mittag entdeckte ein Schiffskapitän eine Frauenleiche am Rheinufer nahe der Geestemünder Straße. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Eine erste Untersuchung wurde noch vor Ort von einem Rechtsmediziner vorgenommen. Die Todesursache der noch nicht identifizierten jungen Frau ist noch unklar. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth