Montag, 25. November 2013

Großer Strohmietenbrand in Willich

Brandstifter ließ Grillanzünder zurück

ANC-NEWS Willich. Ein Strohmietenbrand ist in der Nacht in Willich entfacht worden. In den vier nebeneinanderliegenden Mieten wurden über 900 Rundballen ein Opfer der Flammen. Über 40 Anrufe registrierte die Feuerwehr. Der Feuerschein war kilometerweit sichtbar. Die Einsatzkräfte ließen die Strohballen kontrolliert abbrennen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf fast 30.000 Euro geschätzt. In unmittelbarer Nähe des Brandortes hatte der Täter einen Grillanzünder zurückgelassen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth