Mittwoch, 21. April 2010

Warnung à la "Wildwest"

Verfeindeter gab drei Schüsse auf Fahrzeug ab

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Streitigkeiten unter zwei Männern in Gelsenkirchen erreichten heute Nacht vorerst ihren Höhepunkt. Auf dem Gelände der Arbeitsstätte gab ein junger Mann, aus einer Waffe, drei Schüsse auf das Fahrzeug seines Kontrahenten ab. Danach flüchtete er in unbekannte Richtung. Am "Tatort" wurden Projektilhülsen gesichert. Im Nahbereich eine Fahndung eingeleitet. Der Grund der schon seit längeren bestehenden Auseinandersetzung ist noch unklar.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth