Montag, 12. April 2010

Schwerer Unfall - Rettungshubschrauber im Einsatz

Vor Baum geprallt und dann Böschung hinabgerutscht

ANC-NEWS Dortmund - Aus bisher unbekannter Ursache kam der Fahrer eines Pkw Smart Roadster nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und rutschte anschließend eine Böschung herunter. Der 34-jährige Fahrzeugführer sowie die 19-jährige Beifahrerin wurden schwerst verletzt. Beim Fahrer ist nach Auskunft des behandelnden Notarztes Lebensgefahr nicht auszuschließen. Beide wurden Krankenhäusern zugeführt. Ein Rettungshubschrauber wurde vorsorglich ebenfalls angefordert. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Wittbräucker Straße zwischen Kreisstraße und Benninghofer Straße voll gesperrt.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth